RTL interactive GmbH

RTL interactive GmbH

Unter dem Dach der RTL interactive GmbH bündelt die Mediengruppe RTL Deutschland digitale, interaktive und transaktionsbasierte Geschäftsfelder. Das Unternehmen entwickelt dabei innovative Themen, Produkte und Plattformen, die gleichermaßen für das Publikum wie auch Werbetreibende attraktiv sind. Zu dem Unternehmen zählen neben den Bereichen Online/Mobile/Teletext/IPTV, Media Services (Telefonmehrwertdienste) und Licensing auch die Tochterunternehmen Smart Shopping and Saving GmbH sowie die Sparwelt GmbH.

30.01.2017 - Starke Zahlen im Web: RTL-Dschungelshow mit 20,1 Millionen Videoabrufen und 1,3 Mio. Social Media-Aktivitäten

Starke zeitversetzte Bewegtbild-Nutzung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf den Web-Plattformen der Mediengruppe RTL Deutschland - hohe Aktionsraten in den sozialen Netzwerken

mehr

13.01.2017 - Erfolgreicher Jahresstart für das Musik-Team der Mediengruppe RTL

Die Mediengruppe RTL Deutschland gratuliert den Chartstürmern Klubbb 3 und Megastar Ed Sheeran zu ihren Chart-Erfolgen.

mehr